Das Serienfax ist ein Brief, in dessen Adressfeld das Programm die Namen und Telefaxnummern mehrerer in einer Akte ausgewählte Empfänger einsetzt.
Es ist wie folgt vorzugehen:
Ist für einen ausgewählten Empfänger keine Telefax-Nummer gespeichert, erfolgt ein Hinweis. Der Hinweis kann ignoriert werden, oder man wählt stattdessen E-Mail oder Serienbrief aus, die ebenfalls eine Mehrfachselektion unterstützen.
Zusätzlich zu den ausgewählten Beteiligten erscheinen auch etwaige nicht selektierte Mandanten in einer gesonderten CC-Liste unterhalb der selektierten Empfänger. Damit wird erreicht, dass alle Mandanten informiert werden.
In dem erstellten Word-Dokument können die Listen beliebig bearbeitet werden.
Diese Programmfunktion arbeitet immer mit der Dokumentvorlage vorlagen/serienfax.dot, die zu den Ur-Dokumentvorlagen zählt. Sie kann auch hier downgeloadet werden. Näheres zur Einrichtung ...
Alternativ kann auch die Export-Funktion der Tabellen verwendet werden.
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